Montag, 20. August 2007

Noch nicht viel Zukunft bei Futurecom


Für mich ist Futurecom Interactive eine richtige Perle unter den Online-Agenturen der Schweiz. Phänomenal sind nicht nur die zahlreichen ausgezeichneten Kundenarbeiten, sondern auch das hauseigene Kundenmagazin "insights". Nur wenige Agenturen leisten sich einen so aufwändig realisierten Newsletter wie Futurecom. Daneben wird auch fleissig über New Media gebloggt: Auf www.frog-blog.ch findet der Besucher allerhand Interessantes zum Thema.
Dass die Agentur auch eine Präsenz in Second Life hat, habe ich total durch Zufall erfahren: ich bin nämlich beim gemütlichen Cruisen durch die "Switzerland-Sim" darauf gestossen. Plötzlich lese ich da auf einer Art Bar-Thresen das Wort Futurecom. Hä, lustig, denke ich und schau mir das ganze mal genauer an (wobei ich ganz ehrlich sagen muss: viel gibts nicht zu sehen).

Was man findet? Eine grosse Tafel mit den aktuellen (ich hoffe es!) Job-Angeboten und ein Link, der zur Internet-Seite mit dem Kundenmagazin insights führt. Wie schade, dass ich mit niemandem quatschen konnte. Wie war das noch bei Publicitas? Da trifft man fast immer auf die charmante Misch Rasmusen, die den ganzen SL-Publicitas-Laden schmeisst und die Besucher live über die Möglichkeiten informiert, die Publicitas bietet. Es wäre eigentlich so einfach, nicht wahr?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und nicht nur das: nebst SL-Auftritt und Kundenmagazin leistet sich Futurecom auch ein Blog: www.frog-blog.ch

;-)

Goleo Morigi hat gesagt…

... was wir natürlich sofort nachgetragen haben - siehe erster abschnitt. danke für den hinweis!
goleo morigi